Samstag, 30. November 2013

remembering beautiful autumn
















Eine kleine Sammlung an Bildern, die ich im Herbst unteranderem beim Traubenernten im Weinberg meines Opas gemacht habe. Wunderschöner Tag!
Ich liebe die herbstliche, warme Stimmung der Bilder. :) Aber jetzt ist er vorbei...

Aber morgen ist der erste Advent!!! Das heißt Vorweihnachtszeit! Endlich wieder Weihnachtmärkte, Weihnachtsdeko und das erste Türchen meines Schoko-Adventskalenders wird geöffnet, haha. :) Habt ihr auch noch einen Adventskalender?

Aber leider heißt die Weihnachtszeit auch Schulstress und so schnell wie möglich passende Geschenke finden! :( Leider habe ich noch keine Ideen.. Habt ihr schon welche? Was schenkt ihr euren Eltern? Das finde ich immer am Schwierigsten... Ich freue mich über Ideen. :)

Habt einen schönen Samstag! ♥ xoxo, Alina.

P.S.
Morgen wird die URL unseres Blogs in our--getaway.blogspot.de geändert!!! Bitte denkt daran! :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos :) Die Esel sind ja süß :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)