Samstag, 4. August 2012

Shopping for summer and fall

Na ihr Lieben, ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns?
Es wird sicher ein toller Tag, außerdem hat mein Bruder Geburtstag und die ganze Familie wird da sein. :-)

Hier habe ich meine Shopping-Ausbeute von Donnerstag (bis auf die Spitzen-Weste) für euch. Die beiden bunten Tops waren im Sale und sind super für die nächsten Sommertage. Generell mag ich schwarz im Frühling und Sommer überhaupt nicht, doch so eine schwarze, metallisch glänzende Jeans habe ich schon lange gesucht. Endlich bin ich fündig geworden! Doch ich werde sie hoffentlich erst im Herbst tragen müssen. ;-) Die beiden Spitzen-Oberteile (Ich liebe Spitze!!!) kann man, finde ich, das ganze Jahr tragen. Die Weste habe ich vor einer Weile in Paris bei Jennyfer gekauft, wollte sie euch aber gerne in diesem Zusammenhang zeigen.
Wie findet ihr meine neuen Teile?
Habt einen schönen Tag und genießt das Wetter! ♥ Ich melde mich vielleicht heute Abend noch einmal. ;-)

Tally Weijl
H&M



Tally Weijl

H&M
Jennyfer (FR)


1 Kommentar:

Please comment and leave your opinion! XOXO :-)